Unabhängigkeit - Wirtschaftlichkeit - Individualität

Unsere Freude an ansprechenden, außergewöhnlichen und individuellen Lösungen für Licht und Medientechnik treibt uns an, das für jeden Bedarf optimale Konzept zu kreieren.

Unser Team aus kreativ- und querdenkenden Ingenieuren und Designern unterschiedlicher Disziplinen verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen, sowie jahrzehntelange Erfahrung in erfolgreicher Projektarbeit im Licht- und Medientechnikbereich. Dabei liegt unser Augenmerk gleichermaßen auf Nutzbarkeit und Formensprache.

Wir planen und beraten grundsätzlich unabhängig von Hersteller- und Lieferanteninteressen individuelle Lösungen der Medien- und Konferenztechnik, Digital Signage, außergewöhnliche Lichtwirkungen und vieles mehr.

• Medienkonzepte für Kommunikation, Präsentation, Information, Kultur und Bildung
  • Lichtkonzepte für den Innen- und den Außenraum
  • Design für Räume, Möbel und Leuchten
  • Konzepte für die Gestaltung und Information an Fassaden
  • Orientierungs- und Leitsysteme

Erhöht Nutzen -  spart Kosten - sichert Wirtschaftlichkeit und Effizienz

Weil Sie als Bauherr weder Zeit noch Geld zu verlieren haben und in Punkto Qualität auf Nummer sicher gehen sollten, begleiten wir Ihre Projekte vom ersten bis zum letzten Schritt: von der Ideenfindung über die Konzeptentwicklung, Planung, Ausschreibung und Baubetreuung bis zur Übergabe.

• Ermittlung der Nutzeranforderungen
  • Nutzungs-, Machbarkeits- und Konzeptstudien
  • Planung, Ausschreibung und Baubetreuung nach HOAI
  • Entwicklung langfristiger Strategien
  • Beratung und Gutachten
  • Workshops
Unser Ziel ist, Ihnen von Anfang an beratend zur Seite zu stehen und gemeinsam mit Ihnen das für Sie beste, maßgeschneiderte Ergebnis zu realisieren.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!